Aktivitäten Sommer

Golf

27 Löcher in Davos Klosters und weitere sechs 18-Loch Plätze innert einer Stunde von Ihrem Golf Hotel zu erreichen

Golf in Klosters und Davos

9-Loch in Klosters

Der Golfplatz Klosters wurde vom Golfplatzarchitekten Les Furber gebaut und konnte 2004 eröffnet werden. Die 9 Spielbahnen sind so gestaltet, dass sie ein spannendes Spiel ermöglichen, bei dem Präzision der Schläge wichtig ist und schöne Aussichten in die Bergwelt garantiert sind.

Der Golf Cart ist im Greenfeepreis inbegriffen und selbst sportlichen Golfern empfohlen ihn zu benützen. Als Gast des Hotel Vereina profitieren Sie sowohl in Klosters wie auch auf dem Golfplatz von Davos und weiteren Plätzen in Graubünden, von Greenfee Ermässigungen.

Erfahren Sie mehr zu Golfplatz Klosters

18-Loch in Davos

1927 legten britische Gäste den ersten Golfplatz von Davos im Kurpark Davos an. 1960 wurde am heutigen Standort ein 9-Loch-Golfplatz mit Driving Range realisiert. 1966 folgte dann die Erweiterung auf 18 Spielbahnen. Im Jahr 1988 und in Etappen ab 2009 wurde der Platz um insgesamt 3,2 Hektare modernisiert.

Der Platz, der sich mitten im Ortskern befindet, bietet ein abwechslungsreiches und zugleich herauforderndes Spiel mit herrlicher Bergkulisse und bei angenehmen Sommertemperaturen.

Erfahren Sie mehr zu Golfplatz Davos

Alpines Golferlebnis

Innert einer Stunde Fahrzeit durch malerische Täler, Passlandschaften und schmucke Dörfer, sind die Golfplätze von Alvaneu (32 km), Bad Ragaz (48,5 km), Lenzerheide (40 km) und die beiden Engadiner Plätze von Zuoz-Madulain (32 km) und Samedan (60 km) zu erreichen. Zur 27-Loch Anlage von Domat Ems (63) dauert die Anfahrt etwas länger.

Erfahren Sie mehr zu Golfen in Graubünden

Wir organisieren Ihre Clubreise

Sie planen einen Ausflug mit Ihrem Golf Club oder einer Sektion (Ladies, Mens, Senioren)? Auf Wunsch organisieren wir für Sie eine erlebnisreiche Graubünden Tour inklusive Tee-Time Reservationen, Transfers zu den Plätzen, Lunchpakete und Rahmenprogramm.