BONUS für unsere Gäste

Sommer-BONUS für unsere Gäste

Wandern

In der Wanderregion Davos Klosters warten circa 700 Kilometer markierte Wander-, Themen- und Panoramawege durch Wälder, über unvergessliche Berglandschaften und durch wildromantische Täler darauf entdeckt zu werden. Das Wanderangebot ist breitgefächert: für gemütliche Spaziergänge, sportlich oder gesellige Wanderungen bis hin zu alpinen Routen ist alles vorhanden.
In den benachbarten Sporthops finden die Vereina Gäste eine grosse Auswahl für ihre Wanderausrüstung. Kartenausdrucke, Verpflegung für zwischendurch und den Wandertee bekommen Sie natürlich bei uns im Hotel.

Biken

Im Singletrail-Paradies der Alpen ist abwechslungsreiches Biken garantiert. Die Bergwelt von Davos Klosters bietet für jede Art von Biker etwas, ob für den Mountainbiker, Freerider, Rennradfahrer oder Genussbiker. In Davos Klosters teilen sich die Mountainbiker teils die Wege mit Wanderern, nachdem Motto «Share the trail», ein passender Moment, um nochmals auf den Bike-Kodex aufmerksam zu machen, der Respekt vor Natur und den Mitmenschen appelliert.

• Wanderleiter im Haus buchbar
  • Bergbahnen und ÖV in der Ferienregion Davos Klosters bereits ab der 1. Nacht inklusive
  • Wir bringen Sie zum Bahnhof und holen Sie ab, wenn Sie ausserhalb der Destination Davos Klosters Touren oder Besichtigungen unternehmen möchten
  • Sie können bei uns Wanderrucksack, Wanderstöcke und Trinkflaschen kostenlos ausleihen
  • Nach den Wanderungen bieten wir Ihnen Entspannung in Sauna, Dampfbad oder Massagen
  • Lunchpakete werden nach Vorbestellung für Sie gegen Verrechnung vorbereitet
  • Trockenraum für Ihre Wanderschuhe/-kleidung und Putzutensilien im Haus
  • Wäscheservice gemäss Tarifliste

• Voucher für gratis Bike-Transport während Ihres Aufenthaltes
  • Bikekarte der Region an der Rezeption erhältlich
  • Bike-Guides können im Haus gebucht werden
  • Abgeschlossene Bike-Garage
  • Bikeshop für Reparaturen, Vermietung von Bikes und Bikeausrüstung neben dem Hotel
  • Massageangebot im Haus
  • Wohltuende Entspannung im 1000 m2 grossen SPA und Wellnessbereich des Hotel Vereina
  • Lunchpakete (gegen Verrechnung) werden für Sie bereitgestellt
  • kostenloser Wäscheservice für ihre Bikebekleidung

Golfen

Bei uns in Klosters können Sie auf dem interessant angelegten 9-Loch Platz gleich mehrere Runden drehen, denn der Cart ist im Greenfee inbegriffen. Auf der Driving Range und in der Golf Accademy von Klosters können Sie Ihre Technik verbessern. Der 18-Loch Platz in Davos ist nach einer kurzen Anfahrtszeit von ca. 15 Minuten erreicht. Auf beiden Plätzen werden Beginner wie Könner ihren Spass haben, denn sie verlangen strategisch klug eingeteiltes und präzises Spiel.

Im Hotel Residenz Vereina sind Hunde nicht nur geduldet, sondern willkommen. Allerdings gelten auch in den Ferien Verhaltensregeln: Lautes Bellen oder Jaulen, Beschädigen von Möbeln oder Häufchen auf dem Teppich sind natürlich tabu.

Our Amenities for you

• Auf Wunsch bringen wir Sie mit unserem Shuttle zu den Golfplätzen von Klosters oder Klosters
  • Wir buchen für Sie Startzeiten auf den gewünschten Golfplätzen von Graubünden oder eine Lektion beim Golflehrer hier in Klosters
  • Ermässigte Greenfees für die Golfplätze Davos oder Klosters