BONUS für unsere Gäste

Winter-BONUS für unsere Gäste

Diskreter Luxus mit Understatement sind nur einige Faktoren, weshalb sich das britische und schwedische Königshaus in Klosters wohl fühlen. Die elegante Residenz Vereina, ein altehrwürdiges Grandhotel, strahlt eine majestätische Atmosphäre aus.

Ski & Snowboard

Verschneite Winterlandschaft soweit das Auge reicht, umrahmt von einem einzigartigen Bergpanorama und an den Füssen die Bretter. Erkunden Sie die rund 300 Kilometer schneesicheren Pisten im Skigebiet von Klosters und Davos und erleben Sie unvergessliche Momente. Das Skihotel Vereina ist ganz nah dran. Die Talstation der Gotschna Parsenn Bahn, resp. das Ende der Parsennabfahrt sind nur wenige hundert Meter von ihrem Hotelzimmer entfernt. Der Bus der Sie zum Familienberg von Klosters, der Madrisa, bringt, hält unmittelbar vor dem Haus. Ihre Kids werden begeistert sein.

Langlauf

Langläufer finden die abwechslungsreichen Loipen von Klosters direkt neben ihrem Langlaufhotel Vereina. Die Loipen von Davos erreichen Sie am Besten mit der Rhätischen Bahn. Zum Bahnhof Klosters sind es lediglich 3 Gehminuten. Von hier aus fahren Sie kostenlos nach Davos Dorf zum Einstieg der Loipen auf der Bünda (100 m vom Bahnhof entfernt). Entdecken Sie warum Olympiasieger und Weltmeister so gerne in Davos trainieren. Die Seitentäler Flüela, Dischma und Sertig bieten ein coupiertes Gelände mit malerischer Kulisse.

• Ski Raum mit Heizung für die Skischuhe
  • Buchen Sie ihren Skitpass an der Reception
  • Bushaltestelle beim Hotel – mit dem Skipass fahren Sie kostenlos zur Talstation von Madrisa
  • Privat Skilehrer und Skikurse können im Haus gebucht werden
  • 15% Vergünstigung für Skiverleih bei Sport Andrist
  • Die gemietete Ausrüstung können Sie beim Check-out im Hotel lassen.
    Wir bringen sie zurück ins Sportgeschäft.
  • Where to go – die besten Hüttentipps

• kostenlose Nutzung der Loipen von Klosters und Davos
  • kostenloser Wäsche-Service Ihrer Langlaufbekleidung
  • Regelmässige Exklusive Langlauferlebnisse mit der Top-Athletin Seraina Boner (in Klosters)
  • Loipen Tipps an der Reception
  • Where to go - unsere Tipps für die besten Raststationen an der Loipe
  • Skiraum mit Heizung für die Langlaufschuhe
  • Launglaufunterricht kann im Haus gebucht werden
  • 15% Vergünstigung für Skiverleih bei Bardill Sport
  • Wax Service gemäss Tarifliste bei Bardill Sport (gleich neben dem Hotel)
  • Die bezahlte Mietausrüstung können Sie beim Check-out im Hotel lassen, wir geben diese im Sportgeschäft für Sie retour
  • Massageangebot im Haus
  • Gästekarte für unbeschränkte, kostenlose Fahrten mit der Rhätischen Bahn und den Ortsbussen von Klosters und Davos (ausser Seitentäler Dischma und Sertig in Davos)
  • kostenlose Nutzung der Eissportanlage von Klosters und Davos (ohne Curling/Eishalle Davos)

Weitere Wintererlebnisse

Entfliehen Sie dem Nebel. Kommen Sie zu uns. Geniessen Sie den strahlend blauen Himmel und die verschneite Winterlandschaft.

• Schlitteln
    Klosters verfügt über einige Schlittelwege: Madrisa–Saas und Gotschnaboden–Klosters können beide mit der Bergbahn erreicht werden. Die Wege Alpenrösli und Aeuja fordern mehr Einsatz. Bevor es ans Schlitteln geht, steht noch ein kleiner Fussmarsch an. Im Alpenrösli mit gleichnamigen Bergrestraunt besteht die Möglichkeit einzukehren. Ebenfalls zu empfehlen ist die Rodelbahn Davos-Schatzalp, deren Ausgangspunkt bequem mit der Schatzalp-Bahn erreichbar ist.

• Eissport
    Im Zentrum von Klosters befinden sich während der Wintersaison zwei Kunsteisbahnen für die verschiedenen Eissportarten zur Verfügung. Tipp: Jeden Freitagabend von 19:30 bis 22:00 Uhr findet das öffentliche Abendeislaufen statt. Schlittschuh-Vermietung vorhanden.

• Schneeschuhwandern
    Abseits der präparierten Winterwanderwege erobern Sie mit Schneeschuhen tief verschneite Wälder und unberührte Winterlandschaften. Unsere regionalen Anbieter sorgen für die passende Ausrüstung und vermitteln gerne auch Bergführer für Ihre Tour.

• Winterwandern
    Geniessen Sie die Ruhe der Natur auf den präparierten Winterwanderwegen. Auf mehr als 45 Kilometer schneegeräumten Spazierwegen können Sie das Knirschen des Schnees unter Ihren Füssen hören. Hier geht es zum Wegebericht.

Im Hotel Seehof Davos sind Hunde nicht nur geduldet, sondern willkommen. Allerdings gelten auch in den Ferien Verhaltensregeln: Lautes Bellen oder Jaulen, Beschädigen von Möbeln oder Häufchen auf dem Teppich sind im Hotel tabu.

Unser Service für Ihren Vierbeiner