Kulinarik

Restaurant, Bar & Lounge

Die vielfältige Küche der Residenz Vereina verwöhnt die Gäste mit gesunden und bekömmlichen kulinarischen Leckerbissen.

Vereina Stübli

Einzigartige Schweizer Alpen-Atmosphäre macht dieses Restaurant, das auch über einen lichtdurchfluteten Wintergarten verfügt, nicht nur kulinarisch zu einer Sensation. Unser Küchenchef bietet eine gesunde und kraftspendende Küche mit exquisiten Speisen, komponiert aus Bündner und mediterranen Delikatessen. Passend zu Ihrem kulinarischen Hochgenuss wird Ihnen ein ausgezeichneter Tropfen aus unserem Schlosskeller kredenzt.

Bar & Smokers Lounge

In der lichtdurchfluteten Halle mit ihrer einladenden Galerie und den hohen Bogenfenstern verwöhnen wir Sie mit Champagner, feinsten Cognacs und phantasievollen Cocktails nach Ihren Wünschen. Tabakliebhaber finden in der gediegen eingerichteten Smokers Lounge (Bild) im Erdgeschoss des Schlosshotels ein exklusives Ambiente für genüssliche Momente der Entspannung und Musse.