Kulinarik

Vereina Restaurant, Bar & Lounge

Die vielfältige Küche der Residenz Vereina verwöhnt die Gäste mit gesunden und bekömmlichen kulinarischen Leckerbissen.

Vereina Stübli

Einzigartige Schweizer Alpen-Atmosphäre macht dieses Restaurant, das auch über einen lichtdurchfluteten Wintergarten verfügt, nicht nur kulinarisch zu einer Sensation. Unser Küchenchef, Michael Eyer, bietet eine gesunde und kraftspendende Küche mit exquisiten Speisen, komponiert aus Bündner und mediterranen Delikatessen. Passend zu Ihrem kulinarischen Hochgenuss wird Ihnen ein ausgezeichneter Tropfen aus unserem Schlosskeller kredenzt.

Bei schönem Wetter können Sie die schönste Terrasse bis Klosters bis in die Abendstunden geniessen.

Gut erzogene Hunde sind in unseren Restaurationen herzlich willkommen.

Öffnungszeiten:

Die Vereina Restaurationen sind vom 6. August bis 24. August geschlossen.

Donnerstag bis Montag 11.30 bis 22.00 Uhr

(Sonntags bis 18 Uhr)

warme Küche von 11.30 bis 21.00 Uhr

(Sonntags bis 15 Uhr)

Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Reservation: Tel. +41 81 410 27 50.

Brasserie & Fonduestübli

Für private Veranstaltungen und Gruppen empfehlen wir unsere Brasserie & Fonduestube im Sous-Sol der Residenz Vereina. Dieser Raum ist ausgestattet mit einer grosszügigen Bar und bietet Platz für bis zu 50 Personen.

Exklusiv buchbar ab 20 Personen.

3-Gang Menu mit Käsefondue

ab CHF 30.00 pro Person

3-Gang Menu mit Fondue Chinoise

ab CHF 65.00 pro Person

Reservation: event@seehofdavos.ch

Bar & Smokers Lounge

In der lichtdurchfluteten Halle mit ihrer einladenden Galerie und den hohen Bogenfenstern verwöhnen wir Sie mit Champagner, feinsten Cognacs und phantasievollen Cocktails nach Ihren Wünschen.

Tabakliebhaber finden in der gediegen eingerichteten Smokers Lounge welche sich neben der Halle befindet, ein exklusives Ambiente für genüssliche Momente der Entspannung und Musse.

Wie all unsere Restaurationen sind die Halle und die Smokers Lounge öffentliche Bereiche.

Die Vereina Restaurationen sind vom 6. August bis 24. August geschlossen.

Reservationen: 081 410 27 50

Gut zu wissen

Die Speisekarte des Restaurant Stübli ist auch in der Bar und dem Room Service von 11.30 bis 21.00 Uhr verfügbar.

Das Frühstücksbuffet für unsere Hausgäste steht von 7.00 bis 10.00 Uhr in unserem lichtdurchfluteten Wintergarten für Sie bereit.