Residenz Vereina

Bewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.8 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.6 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.8 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 388
Zeitraum 01-08-2014 bis 24-07-2017
Aktualisiert am 24-07-2017
Astrid
(24-07-2017)
Traumhaft schönes Wochenende. Wunderschöne Suite, feines Essen, sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall bald wieder ????
Renata Hilber
(10-07-2017)
Vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt und Ihre schöne Geste zu unserer Hochzeit. Herzlichst, Renata + Stefan
Stefan Fritschi
(21-03-2017)
Wir waren für eine Nacht im Schlosshotel. Topservice, top Hotel, wir würden sofort wieder buchen.
Jürg Thöni
(10-03-2017)
Wir haben unseren Aufenthalt mit einem guten Gastgeber sehr genossen.
Paul u Ursula Keiffenheim
(03-03-2017)
Ein wichtiges Hotel u. Unternehmen in Klosters Die Erhaltung des Hotelbetriebes ist außerordentlich wichtig für die Erhalten eines ausgewogenen Angebotes nicht nur in der Wintersaison Wir kommen immer gerbe wieder
Dahinden
(02-03-2017)
Es fehlt schwer einen negativen Eindruck zu finden ! Wir waren restlos begeistert.
Klaus Steffens
(01-03-2017)
Ein sehr schönes Hotel, mit allen Bequemlichkeiten, hervorragendem Spa und sehr nettem Personal, dessen Lage nicht zu toppen ist, Prof. Dr.-Ing. Klaus Steffens
M. P.
(01-03-2017)
Immer wieder ein Genuss in dieses Hotel Urlaub oder kurze reise zu verbringen. Zum 100% Weiterempfehlung.
Familie Neville Neville
(24-02-2017)
Unser Aufenthalt im Schlosshotel Vereina hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war wunderschön mit einem grossen Balkon. Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich. Super Wellness Bereich und äusserst gemütliches Vereina Stübli. Und erst noch hundefreundlich! Gerne wieder!
Nils Rodewald
(06-02-2017)
Ich habe den Aufenthalt im Hotel von der ersten Minute an genossen. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Das hat sich die Tage fortgesetzt.
Diana Reichmuth
(05-02-2017)
Liebes 'Vereina-Team' Das Zimmer, indem ich übernachten durfte, war einfach ein Traum (was war das für ein Kissen?) ich habe herrlich geschlafen - die Aussicht auf die Berge, einfach unbeschreiblich - auch das Mittagessen war sehr fein. Ich werde das Hotel selbstverständlich weiterempfehlen. Herzliche Grüsse Stimmungssängerin Diana www.dianashomepage.ch
Robert Karas
(31-01-2017)
Sehr gut geführtes Hotel mit wunderbarer Athmosphäre. Besonders hervorstechend war die Herzlichkeit der Mitarbeiterinnen. Klare Empfehlung!
Ursula Misic
(30-03-2016)
Die schöne Ausstattung des Hotels, die gute Lage und das freundliche Personal hat uns besonders gut gefallen.
Walter Meier
(29-03-2016)
Der Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Haus war für uns ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns gefreut, Ihre Gastfreundschaft geniessen zu dürfen.
Markus Kälin
(23-03-2016)
Wir genossen einen wunderbaren Kurzaufenthalt im Schlosshotel Vereina. Leider wird ja nun der Hotelbetrieb geschlossen, sodass wir uns für weitere Kurzunterkünfte wieder neu umsehen müssen. Schade, schade!
E. Z.
(21-03-2016)
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, tolles Wellnessangebot. Feines Essen. Grosses, sauberes und helles Hallenbad.
Franziska Marty
(21-03-2016)
Schönes, persönliches Hotel, in dem man sich als Gast wohl fühlt.
Bruno Thomi
(18-03-2016)
Würde gerne wiederkommen!
Elsbeth und Hanspeter Flach
(16-03-2016)
:-) + :-)
Helene Hutmacher
(01-03-2016)
Mit einem sehr freundliche und unbürokratischen Empfang an der Reception tauchten wir für 3 Tage in das wunderschöne und gediegene Ambiente des Schlosshotels Vereina ein. Ab der ersten Minute fühlten wir uns wie zu Hause. In der wunderschönen sauberen und grosszügigen Badelandschaft konnten wir perfekt entspannen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten, lassen keine Wünsche offen. Wir werden dieses Hotel bei Gelegenheit gerne wieder buchen.
Richard und Annelies Stolz
(24-02-2016)
Wir sind von unserem Aufenthalt schlicht begeistert. Angefangen vom den wunderschönen Räumen, dem liebenswerten und aufmerksamen Personal, dem vorzüglichen Essen und der zentralen Lage haben wir alles sehr genossen
Désirée Baldegger
(24-02-2016)
Ein sehr stilvolles, gepflegtes Hotel, das eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und beim nächsten Aufenthalt in Klosters würde ich wieder das Schlosshotel Vereina wählen.
Roman und Margrit Dahinden
(20-02-2016)
Wir waren restlos zufrieden und freuen uns auf die nächsten Ferien bei Ihnen.
Lucia Fässler-Dörig
(18-02-2016)
Nach 30-maligem Aufenthalt im Steinbock war das Vereina eine wunderbare Abwechslung. Wir waren angenehm überrascht und äusserst zufrieden mit dem ganzen Angebot.
Rainer Will
(19-01-2016)
Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier!
Chantal Häusermann
(08-01-2016)
Im Schlosshotel Vereina ist der Gast wirklich König. Vom Empfang, über das Restaurant bis hin zum Wellnessbereich wird man von den Hotelmitarbeitern und auch vom Hoteldirektor professionell und mit grosser Aufmerksamkeit empfangen. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und die Sauberkeit ist herausragend. Die herausragende Küche verwöhnt Gaumen und Auge und der Besuch im Restaurant ist deshalb, sowie auch dank der aufmerksamen und freundlichen Bedienung, ein wunderbares Erlebnis. Wir haben unseren Aufenthalt vom ersten bis zum letzten Moment genossen und hoffen sehr bald wieder im Schlosshotel Vereina Gast sein zu dürfen.
Ivo Ernst
(08-01-2016)
Lage 1a, Spabereich sehr schön, Essen ausgezeichnet
Georg und Ursula Kramer
(30-12-2015)
Sehr angenehmer Aufenthalt mit positiven Überraschungen
Michel Pilet
(30-12-2015)
Séjour magnifique. La gentillesse et le professionnalisme de l'ensemble du personnel nous a presque fait oublier qu'il n'y avait malheureusement pas de neige :-) ! Nous allons revenir !
Jean-Marc Favre
(30-12-2015)
Merci à vous tous pour votre qualité de service qui a enchanté notre magnifique séjour dans votre établissement
Doris Guggenbühl
(28-12-2015)
Unsere Familie hat über Weihnachten wunderschöne Tage im Schlosshotel Vereina verbracht. Die festlich dekorierten Räumlichkeiten, die grosszügigen Familienzimmer, die absolute Sauberkeit im ganzen Hotel und das sehr gute Essen haben uns begeistert.
Udo Hulisz
(22-09-2015)
So schoen kann das Leben sein, es war einfach Spitze
Jan ten Kate
(21-09-2015)
zeer aangenaam verblijf. Goede suggesties voor activiteiten. goede keuken.
Andreas Saatze
(20-09-2015)
Wir waren zum Ende der Sommersaison zu Gast im Schlosshotel Vereina. Das Hotel war sehr ruhig, da wenig ausgelastet. Der Service ist hervorragend, alle Mitarbeiter waren stets sehr herzlich und hilfsbereit. Das sehr geschmackvoll eingerichtete Hotel kann vor allem mit dem fantastischen Frühstück und dem großen Wellnessbereich punkten. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder!
Thomas Ammann
(19-09-2015)
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr freunlichem Personal.
Dora Kelhofer
(19-09-2015)
Einfach 1 A - bis auf die Matrazen im Zimmer 206 - die sind echte Hängematten :-(
René Herter
(18-09-2015)
Traumhafter Kurzurlaub in einem fantastischen Hotel mit tollen Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder! Danke und Grüsse aus Basel
Markus Baumeler
(15-09-2015)
Wir haben uns beim Einchecken über die Gratulation zu unserem Hochzeitstag sehr gefreut, ebenso für das spezielle Zimmer auf der Südseite. Nochmals herzlichen Dank!
Erwin Klampfl
(15-09-2015)
Wir haben uns bei unserem 3-tägigen Aufenthalt sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die Junior-Suite war sehr geräumig und ausgesprochen geschmackvoll ausgestattet. Frühstücksbuffet und Halb-Pension (4-Gang-Menü) entsprachen dem gehobenen Stil des Hauses. Die 4-Sterne sind voll gerechtfertigt, wenn nicht sogar etwas übertroffen.
Paul Heilmann
(15-09-2015)
Sehr überzeugender Aufenthalt in einem schönen und guten Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen.
Beatrice Walliser
(15-09-2015)
War alles super und alle seht zuvorkommend und freundlich, vielen Dank
Happy Guest
(14-09-2015)
Great hotel, great staff, great breakfast, great wellness, great value for money and great mountains:) what more do you want?!
Pedro Bebié
(14-09-2015)
In jeder Beziehung ein perfektes Hotel
Beatrice Enderli
(08-09-2015)
Das Vereina hat neue Standards für uns gesetzt. Es ist unser Traumhotel geworden. Wir waren viele Jahre nicht mehr hier. Vor dem Jahr 2000 öfters in den Skiferien. Es wurde sehr viel verbessert und vor allem ist der Spirit ganz vorzüglich geworden. Danke.
Fritz Schmid
(04-09-2015)
Ein ausserordentliches Ambiente, sehr feines Essen und tolle Mitarbeiter
Käthi Imboden
(03-09-2015)
Wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend und werden wieder kommen. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt wie im VEREINA. Natürlich hat das kostenlose Upgrade dazu beigetragen. Ganz besonders beeindruckt hat uns aber die echte Gastfreundschaft, die Fröhlichkeit und Freundlichkeit des ganzen Personals, wie auch die Sauberkeit im ganzen Hotel.
Corinne Gut Klucker
(03-09-2015)
Bei einem Kurzurlaub haben wir die Vorzüge des Hotels genossen. Die Suiten versprühen Charme und das eigene Chemineè verströmt eine heimelige Atmosphäre. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer sehr reichen Auswahl für jeden Geschmack. Die Wellnessbehandlungen sind angenehm entspannend und wohltuend. Wir wurden sehr herzlich und warm empfangen und haben unsere Stipvisite sehr genossen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den exellenten Service!
Robert
(01-09-2015)
Super Hotel, an schönster Lage im schönen Klosters
Roland Jung
(29-08-2015)
Hinfahren, ausspannen, geniessen.
Verena Rüedi
(24-08-2015)
Wir waren begeistert von dem Ambiente, dem schönen Zimmer und der grosszügigen Wellnessanlage.