Services by Residenz Vereina

Sommer-Services by Residenz Vereina

Wandern

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust. In der Landschaft Davos/Klosters warten circa 700 Kilometer markierte Wander-, Themen- und Panoramawege durch Wälder, über unvergessliche Berglandschaften und durch wildromantische Täler darauf entdeckt zu werden. Das Wanderangebot ist breitgefächert: für gemütliche Spaziergänge, sportlich oder gesellige Wanderungen bis hin zu alpinen Routen ist alles vorhanden.

• Wanderleiter im Haus buchbar
  • Bergbahnen und ÖV in der Region Davos/Klosters inklusive (bereits ab der 1. Nacht)
  • Wir bringen Sie zum Bahnhof und holen Sie ab, wenn Sie auswärts Touren oder Besichtigungen unternehmen möchten
  • Sie können bei uns Wanderrucksack, Wanderstöcke und Trinkflaschen kostenlos ausleihen
  • Nach den Wanderungen bieten wir Ihnen Entspannung in Sauna, Dampfbad oder Massagen

Biken

Im Singletrail-Paradies der Alpen ist abwechslungsreiches Biken garantiert. Die Bergwelt von Davos Klosters bietet für jede Art von Biker etwas, ob für den Mountainbiker, Freerider, Rennradfahrer oder Genussbiker. In Davos Klosters teilen sich die Mountainbiker teils die Wege mit Wanderern, nachdem Motto «Share the trail», ein passender Moment, um nochmals auf den Bike-Kodex aufmerksam zu machen, der Respekt vor Natur und den Mitmenschen appelliert.

• Voucher über gratis Bike-Transport während Ihres Aufenthaltes
  • Bike-Guides können im Haus gebucht werden
  • Abgeschlossene Bike-Garage
  • Serviceraum mit Werkzeug für kleinere Reparturen

Golfen

Golfen hat nicht nur in Davos eine lange Tradition. Es ist sogar ein Geheimtipp, hier haben Sie sogar die Qual der Wahl, denn innert weniger Kilometer befinden sich zwei Golfplätze. Der 18-Loch-Platz in Davos und der 9-Loch-Platz in Klosters warten nur darauf Ihnen vielseitige Golferlebnisse zu bereiten. Und das Beste, hier müssen Sie nicht anstehen, also Golfschuhe an, Ausrüstung packen und los geht es zum Golfen nach Davos/Klosters.

• Wir bringen Sie mit unserem Shuttle zu den Golfplätzen Davos oder Klosters
  • Wir buchen für Sie Startzeiten auf den Golfplätzen
  • Greenfees für die Golfplätze Davos oder Klosters
  • Extra-Raum zur Aufbewahrung Ihres Golfgepäcks
  • Nach dem Golfen bieten wir Ihnen Entspannung in Sauna, Dampfbad oder Massage

Im Hotel Residenz Vereina sind Hunde nicht nur geduldet, sondern willkommen. Allerdings gelten auch in den Ferien Verhaltensregeln: Lautes Bellen oder Jaulen, Beschädigen von Möbeln oder Häufchen auf dem Teppich sind im Hotel tabu.

Unser Service für Ihren Vierbeiner