Services by Residenz Vereina

Winter-Services by Residenz Vereina

Diskreter Luxus mit Understatement sind nur einige Faktoren, weshalb sich das britische und schwedische Königshaus in Klosters wohl fühlen. Die elegante Residenz Vereina, ein altehrwürdiges Grandhotel, strahlt eine majestätische Atmosphäre aus.

Ski & Snowboard

Verschneite Winterlandschaft soweit das Auge reicht, umrahmt von einem einzigartigen Bergpanorama und an den Füssen die Bretter. Erkunden Sie die rund 300km schneesicheren Pisten im Skigebiet Davos Klosters und erleben Sie unvergessliche Momente.

• Skiraum mit Heizung für die Skischuhe
  • Buchen Sie ihr Skiticket an der Reception
  • Bushaltestelle beim Hotel – mit dem Skipass fahren Sie kostenlos
  • Skilehrer und Instruktoren können im Haus gebucht werden
  • 15% Vergünstigung für Skiverleih bei Sport Andrist
  • Die Mietausrüstung können Sie beim Check-out im Hotel lassen, wir geben diese im Sportgeschäft für Sie retour
  • Where to go – die besten Hüttentipps

Langlauf

Langläufer finden ausgedehnte Loipen unmittelbar bei Klosters. Oder machen Sie es der Weltelite der Langläufer gleich, die jedes Jahr beim FIS-Langlauf Weltcup in Davos an den Start geht. Die Region Davos Klosters macht mit ihren romantischen Seitentälern das Langlaufen zu einem echten Erlebnis. Und dazu kommt noch, dass das Loipennetz gratis genutzt werden kann.

• Skiraum mit Heizung für die Skischuhe
  • Skilehrer und Instruktoren können im Haus gebucht werden
  • 15% Vergünstigung für Skiverleih bei Sport Andrist
  • Die Mietausrüstung können Sie beim Check-out im Hotel lassen, wir geben diese im Sportgeschäft für Sie retour

Weitere Wintererlebnisse

Entfliehen Sie dem Nebel. Kommen Sie zu uns. Geniessen Sie den strahlend blauen Himmel und die verschneite Winterlandschaft.

• Schlitteln
    Klosters verfügt über einige Schlittelwege: Madrisa–Saas und Gotschnaboden–Klosters können beide mit der Bergbahn erreicht werden. Die Wege Alpenrösli und Aeuja fordern mehr Einsatz. Bevor es ans Schlitteln geht, steht noch ein kleiner Fussmarsch an. Im Alpenrösli mit gleichnamigen Bergrestraunt besteht die Möglichkeit einzukehren. Ebenfalls zu empfehlen ist die Rodelbahn Davos-Schatzalp, deren Ausgangspunkt bequem mit der Schatzalp-Bahn erreichbar ist.

• Eissport
    Im Zentrum von Klosters befinden sich während der Wintersaison zwei Kunsteisbahnen für die verschiedenen Eissportarten zur Verfügung. Tipp: Jeden Freitagabend von 19:30 bis 22:00 Uhr findet das öffentliche Abendeislaufen statt. Schlittschuh-Vermietung vorhanden.

• Schneeschuhwandern
    Abseits der präparierten Winterwanderwege erobern Sie mit Schneeschuhen tief verschneite Wälder und unberührte Winterlandschaften. Unsere regionalen Anbieter sorgen für die passende Ausrüstung und vermitteln gerne auch Bergführer für Ihre Tour.

• Winterwandern
    Geniessen Sie die Ruhe der Natur auf den präparierten Winterwanderwegen. Auf mehr als 45 Kilometer schneegeräumten Spazierwegen können Sie das Knirschen des Schnees unter Ihren Füssen hören. Hier geht es zum Wegebericht.

Im Hotel Seehof Davos sind Hunde nicht nur geduldet, sondern willkommen. Allerdings gelten auch in den Ferien Verhaltensregeln: Lautes Bellen oder Jaulen, Beschädigen von Möbeln oder Häufchen auf dem Teppich sind im Hotel tabu.

Unser Service für Ihren Vierbeiner