Wellness

Behandlungen & Produkte

Massagen

Massagen fördern aktiv die Durchblutung der Haut, des Bindegewebes und der Muskulatur. Und lösen Verspannungen und innere Blockaden, damit Sie wieder vor Lebensenergie sprühen. Gerne beraten wir Sie und bieten Ihnen einen massgeschneiderten Service an.

Vereina Massage - Kraft der Berge

Geniessen Sie eine kräftigende und belebende Ganzkörpermassage, die zur körperlichen und geistigen Erholung dient. Bei stark knetenden Massagegriffen werden Blockaden und körperliche Verspannungen gelöst.

• Dauer: 80 Minuten
  • Preis: CHF 165.–

Vereina Masssage - Vereina Ruhe

Tiefenentspannende Massage mit sanften, Ihnen zu neuer Energie verhelfenden Streichungen. Ihr Körper wird mit warmen Ölen in langsamen Bewegungen begossen und mit den fachkundigen Händen des Therapeuten ruhig massiert. Geniessen Sie diese Massage in einer wohligen Atmosphäre und vergessen Sie den Alltag.

• Dauer: 80 Minuten
  • Preis: CHF 165.-

Klassische-Massage

Die klassische Massage gilt als eine der bekanntesten Naturheilverfahren und hift mit ihrer entspannenden Wirkung, gezielt gegen vielerlei Beschwerden.

• Dauer: 20 Minuten / 50 Minuten / 80 Minuten
  • Preis: CHF 55.– / CHF 110.– / CHF 160.–

Vereina Klassiker

Entspannen Sie während einer klassischen Massage mit warmem Öl. Aromen verwöhnen Ihre Sinne, wohltuende Massagegriffe entspannen Ihre Muskulatur und die Haut wird gepflegt.

• Dauer: 20 Minuten / 50 Minuten / 80 Minuten
  • Preis: CHF 55.– / CHF 110.– / CHF 160.–

Rücken intensiv

Diese Massage widmet sich ausschliesslich Ihrem Rücken-, Nacken- und Schulterbereich.

• Dauer: 30 Minuten
  • Preis: CHF 75.–

Sportmassage

Sie haben eine beanspruchte Muskulatur, Sie brauchen mehr als nur eine Massage?
Mit speziellen Massagetechniken wie zum Beispiel durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz wird die stark verspannte Muskulatur gelockert.
Abgestimmt auf Ihre am meisten beanspruchten Zonen wird individuell mit einer Sportlotion von Alpienne massiert.

• Dauer: 20 Minuten / 50 Minuten
  • Preis: CHF 70.– / CHF 135.–

Fussmassage

Die Füsse sind das Spiegelbild unseres Körpers.
Bestimmte Punkte werden durch Druck- und Knettechniken massiert. Diese Massagetechnik bringt stark beanspruchte Füsse wieder in Schwung.

• Dauer: 30 Minuten / 50 Minuten
  • Preis:  CHF 80.-    / CHF 125.–

Ganzkörperpackungen und Körperpeeling

Körperpackungen vereinen Entspannung von Körper und Geist mit einer exzellenten Pflege der Haut. Wählen Sie abgestimmt auf die Pflegebedürfnisse Ihrer Haut eine individuell verfeinerte Packung. Oder gönnen Sie sich unser "Alpienne Natursalz Körperpeeling". Danach fühlt sich Ihre Haut wie Samt und Seide an.

Sport und Vital Körperpackung

Die Packung mit den hochwirksamen Alpienneprodukten fördern die Durchblutung, lösen Verspannungen und Verkrampfungen der Muskulatur.

• Dauer: 45 Minuten
  • Preis: CHF 95.–

Pflegende Entschlackungs Körperpackung

Entschlacken, entgiften und entwässern Sie Ihren Körper mit einer wohltuenden, hochwertigen Alpienne-Packung.

• Dauer: 45 Minuten
  • Preis: CHF 95.–