Wellness

Kosmetik

Unsere Kosmetikbehandlungen beinhalten Wohlbefinden mit dem Zusatznutzen Gesundheit. Professionelle Produkte und das Wissen unserer Kosmetikerinnen garantieren sichtbare Hautverbesserungen.

Insel der Ruhe

Eine klassische Gesichtsbehandlung für ein strahlendes Gesicht.
Ihre Haut wird mit tiefenwirksamen Produkten gereinigt. Ein Peeling verfeinert Ihr Hautrelief und die Unreinheiten werden entfernt. Sie erhalten eine pflegende Gesichtsmaske. Eine komplette Abschlusspflege rundet diese Behandlung ab. Augenbrauen korrigieren kann zusätzlich gebucht werden.

Ihre Haut wird es Ihnen danken.

• Dauer: 50 Minuten
  • Preis: CHF 125.–

Sternenglanz

Eine luxuriöse und entspannende Gesichtsbehandlung.
Tiefenwirksame Reinigung und ein sanftes Peeling verfeinern Ihr Hautbild und beseitigen Unreinheiten. Zudem erhalten Sie eine individuell auf Ihr Hautbild angepasste, hochkonzentrierte Gesichtsampulle.
Geniessen Sie eine wohltuende Gesichts- und Dekolette-Massage, die neben dem beruhigenden Effekt der Haut auch den ersten kleinen Fältchen entgegenwirkt. Auch die Augenbrauenkorrektur ist in dieser Behandlung inbegriffen. Zum Schluss erhalten Sie eine pflegende Gesichtsmaske und eine komplette Abschlusspflege rundet diese Behandlung ab.

Das Wohlfühlprogramm, das unter die Haut geht.

• Dauer: 80 Minuten
  • Preis: CHF 185.–